Mona kontaktieren

dabei helfe ich dir

Wenn du nicht in deiner Kraft bist, diffuse körperliche Beschwerden hast, und Ärzte dir trotzdem sagen, dass du «nichts hast»

Vielleicht steckt mehr in deinem Körper als dir lieb ist und als ihm gut tut – Schwermetalle zum Beispiel, oder Viren, die das Immunsystem nicht erkennt. Viel Energie geht auch durch Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und versteckte Entzündungen verloren. Mit kinesiologischen Tests finde ich solche Zusammenhänge heraus, und in meinem vielfältigen Angebot gibt es die für dich passenden Methoden zur Verbesserung deiner Lebensqualität. Gönn dir mehr Leichtigkeit und vereinbare einen Termin! Oder hol Dir mehr Basisinfos.

Wenn dir dein Leben über den Kopf wächst, du nicht mehr weißt, wie lange du noch alle Bälle in der Luft halten kannst und schon beginnst, schlecht zu schlafen

Die Komplexität und Geschwindigkeit des modernen Lebens fordern uns alle heraus. Eine Zeitlang können wir Stress und Überlastung kompensieren, auf Dauer leidet der Organismus darunter. Schlüssel zum gesunden Umgang mit den inneren und äußeren Anforderungen sind Resonanz und Resilienz. Wer seine eigene Schwingung kennt und lebt, ist fröhlicher, widerstandsfähiger und gesünder. Dabei begleite ich dich mit viel Know-how, Empathie und Engagement! Probier es aus, am besten gleich jetzt!

Wenn du spürst, dass du etwas in deinem Leben verändern musst, dir aber noch nicht klar ist, was genau und wie du’s angehen kannst

Jeder Mensch trägt all seine Lösungen und Ressourcen in sich. Ich helfe dir, herauszufinden, worum es für dich geht, und begleite dich bei der Umsetzung deiner Ziele – für ein Leben voll Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit! Das ist der erste Schritt!