kinesiologie
coaching
resilienzberatung

Meine Kraft

Stärkung in der Frauengruppe

Ein Seminar gemeinsam mit Cornelia Kafka.


Resilienz ● Ressourcen ● Selbstfürsorge

Wir verfügen über mehr Ressourcen, als uns bewusst ist. Krisen bieten die Chance, zu verändern, zu wachsen, zu transformieren. Das ist die eine Seite. Getakteter Alltag, enorme Herausforderungen, endlose Erledigungen. Das ist die andere Seite. 

Welche ungeahnten Kräfte stecken in mir? Was hindert mich daran, gut für mich selbst zu sorgen? Wie fühlt es sich an, meine Grenzen zu wahren? 

In vertrauensvoller Atmosphäre in einer nährenden Frauenrunde entdeckst du ungeahnte Stärken und lernst, wie du sie im Alltag für dich nutzt, sorgsam pflegst und weiter gedeihen lässt. 

Termin & Anmeldung:

Fr, 22.1., 17 - 20 Uhr
Sa, 23.1., 9 - 18 Uhr
So, 24.1., 9 - 13 Uhr

Wo? 

H1 Zentrum, Hormayrgasse 1, 1170 Wien

Anmeldung bitte unter 0664/214 42 65 oder info@mona-naderer.at.

Nähere Informationen hier.