kinesiologie
coaching
resilienzberatung

Mach dir gleich einen Termin aus
Weiterführende Informationen hier

Diese geführte Meditation zu deinem inneren Kraftplatz ist immer wieder eine Oase im Alltag!


Leichtigkeit und Ruhe

Wenn rundherum alles zuviel ist, können kleine Oasen im Alltag Wunder wirken - ich zeig dir, wie das geht!

„Wenn Beschleunigung das Problem ist, kann Resonanz die Lösung sein.“ 
(Hartmut Rosa, Soziologe & Zeitforscher) 

Immer mehr Menschen sind heute gestresst und unter Zeitdruck. Dadurch fühlen sie sich abgetrennt von sich selbst und der Welt.
Resonanz zu erleben ist genau das Gegenteil davon: berührt sein, sich verbunden fühlen.
Jeder Mensch hat individuelle Talente und Fähigkeiten, die unsere ganz persönliche Schwingungsfrequenz ausmachen. Wenn wir diese gut kennen und pflegen, dann sind wir gut in unserer eigenen Mitte, im „Flow“. In diesem Zustand ist es uns möglich, die Balance zwischen unseren eigenen Bedürfnissen und denen der anderen zu leben.